PSF-Forum

PSF-Forum

  • 21. - 22. Mai 2019, Umweltarena Spreitenbach

    Rückblick PSF / Newsweek 2019

    Werbeartikelmessen PSF Forum / NEWSWEEK Schweiz – Besucherzuwachs von 20%

    Am 21. und 22. Mai 2019 fanden in Spreitenbach die PROMOSWISS Events, Werbeartikelfachmesse PSF Forum und die Zweitausgabe der Trend- und Neuheiten-Show NEWSWEEK Schweiz statt. Der Veranstalter PROMOSWISS (Verband der Schweizerischen Werbeartikelindustrie), ist mit diesen beiden Anlässen und dem Besucheraufkommen sehr zufrieden. Bei schönem Wetter fanden mehr Besucher als 2018 den Weg in die Umweltarena in Spreitenbach. Das Zusammenspiel der Schweizer Werbeartikelbranche mit nationalen und internationalen Ausstellern und den Besuchern aus Industrie, Gewerbe und Institutionen fand eine breite Unterstützung.

    Der abendliche PROMOSWISS-Gala-Anlass nach dem PSF war begehrt und innert kürzester Zeit ausgebucht. Diese traditionelle Veranstaltung war sehr gut organisiert und das Flying-Dinner im neu gestalteten Lounge-Bereich zog die Rekordzahl von 180 Gästen an. Die begehrten Promoswiss-Awards fanden würdige Sieger. Vergeben wurden die PromoSwiss Awards in den Kategorien Werbeartikel des Jahres, Kampagne des Jahres und Innovation. Die begehrten Gold-Figuren mit dem sinnigen Namen „Fritz“ wurden vom Innerschweizer Künstler Marco D’Arcangelo geschaffen und zum neunten Mal verliehen.

    Auf den beiden Messen stellten über 80 international angesehene Hersteller und Lieferanten und namhafte Schweizer Werbeartikel-Firmen aus. Als Mitaussteller haben acht bekannte Werbeartikelagenturen zum guten Gelingen der NEWSWEEK Schweiz beigetragen.

    Insgesamt waren bei den diesjährigen Promoswiss Events gut 650 Gäste und Besucher mit von der Partie. Das Volumen der konkreten Anfragen wird als sehr hoch und qualitativ hochstehend bewertet. Das PSF Forum verzeichnete einen kleinen Besucherrückgang. Die Besucherzahlen der NEWSWEEK legten dagegen um 20% zu.

    Viel gelobt wurde die tolle und coole Eventhalle, die optimale Verkehrsanbindung mit 500 Gratisparkplätzen, die hervorragende Organisation und nicht zuletzt das hochstehende Catering. Sehr geschätzt wurde auch die stressfreie und angenehme Atmosphäre.

    Messeveranstalter PROMOSWISS wird den PSF / NEWSWEEK Event auswerten und analysieren. Angedacht ist, dass das PSF Forum gestrafft wird und künftig am Nachmittag stattfinden soll. Das Fazit der PROMOSWISS Events in der Umweltarena darf als absolut positiv gewertet werden. Die Organisatoren und die Aussteller freuen sich auf die nächsten Ausgaben in der Schweiz.

    Fotogalerie

    Gewinner Promoswiss Awards

    Rückblick PSF / Newsweek 2019
  • 21. und 22. Mai 2019, Umweltarena Spreitenbach

    Ausblick: PSF Forum 2019

    PROMOSWISS freut sich, auch in diesem Jahr wieder die einzige Werbeartikel-Fachmesse PSF FORUM durchführen zu können.  Der grosse Branchenevent der Schweizer Werbeartikel Händler findet auch in diesem Jahr wieder in der Umweltarena in Spreitenbach statt. Genau wie letztes Jahr findet am darauf folgenden Tag die 2. Ausgabe der NEWSWEEK Schweiz, der Werbeartikelmesse für Industriekunden, statt.

    Save the Dates:

    21. Mai 2019 – 10:30 – 17:30 Uhr: PSF Forum 2019

    21. Mai 2019 – ab 17:30 Uhr: Apéro und PROMOSWISS Awards mit Gala Dinner

    22. Mai 2019 – 10:00 – 17:30 Uhr: Newsweek Schweiz

    Weitere Infos

    Ausblick: PSF Forum 2019
  • 19.06.2018, Umweltarena Spreitenbach

    Rückblick: PSF Forum 2018

    Auch im 2018 hat der Verband PROMOSWISS die einzige Werbeartikel-Fachmesse, das PROMOSWISS FORUM durchgeführt.

    Am Vortag zur neu lancierten NEWSWEEK traf sich die Werbeartikelbranche am Dienstag 19. Juni 2018 in der Umweltarena in Spreitenbach. Die Promoswiss als Organisatorin freute sich über einen regen Besucherandrang. Die Location, das Catering, die Führung des Besucherstroms und das neue Format wurden von den Besuchern durchwegs positiv bewertet.

    Auch das neue Format der Verleihung der Promoswiss Awards kam sehr gut an und war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

    Wir freuen uns, Sie alle wieder am PSF Forum 2019 und an der Newsweek Schweiz 2019 begrüssen zu dürfen.

    Rückblick: PSF Forum 2018
  • 9. März 2017, Alpen Rock, Dietikon

    Rückblick: PSF Forum 2017

    Am 8. März 2017 traf sich die Werbeartikelbranche an der einzigen Fachmesse in der Schweiz, im Alpen Rock in Dietikon. Über 60 Aussteller aus dem In- und Ausland präsentierten Ihre Neuheiten. Aussteller wie auch Besucher waren mit der Organisation und dem Veranstaltungsort sehr zufrieden – ja begeistert. Auch wenn der Besucherrekord um wenige Personen verpasst wurden, waren die Aussteller mit dem Messeerfolg mehr als glücklich. Das OK und der Promoswiss-Vorstand dankt allen Messebesuchern und Ausstellern für Ihr Engagement.

    Rückblick: PSF Forum 2017
  • 10.3.2016, Alpen Rock House, Dietikon/Zürich

    Rückblick: PSF-Forum 2016

    Das PSF-Forum 2016 war das bis jetzt Erfolgreichste Forum. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreich erschienenen Besucher und den über 60 Aussteller.

    www.psf-forum.ch

    Rückblick: PSF-Forum 2016
  • 21. Mai 2015, Eiszentrum Luzern

    Rückblick: PSF-Forum 2015

    Das PSF-Forum 2015 war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreich erschienenen Besucher und den über 60 Aussteller..

    www.psf-forum.ch

    Rückblick: PSF-Forum 2015